Wasserfallen erleben 6   Kürzlich aktualisiert !


Mit Wettbewerb! Der Jura kann durchaus eine Kleinode sein! Eine davon ist ganz bestimmt die Wasserfallen-Bahn, welche einem direkt ins „Zentrum“ des Basellandschaftlichen und Solothurnischen Jura führt. Von dort aus können wunderbare Wanderungen auf den Passwang, und viele weitere Ziele unternommen werden.

Oder, wie wäre es mit einer rasanten Fahrt auf dem Trottinet? 4 Kilometer Talfahrt warten darauf, rasant oder gemütlich befahren zu werden.

Einen kleinen Seilpark, viele schöne Feuerstellen, gute Restaurants (darunter direkt an der Bergstation das Restaurant Heidi-Stübli, dass seine Gäste mehr als nur verwöhnt!) und fantastische Aussichten zu den Alpen und nach Frankreich, sowie in den Schwarzwald, warten darauf, entdeckt zu werden.

Ich war für euch einen Tag auf Tour, und bin dabei auf den Hinter-Passwang gewandert, und von dort wieder über einen anderen Weg zurück auf die Wasserfallen. Am Schluss liess ich mich im Heidi-Stübli durch einen sehr günstigen, grossen, leckeren Wurst-Käse-Salat verwöhnen.

Das Gebiet ist wirklich eine Reise wert! Und genau deswegen verlose ich EINE Karte für eine Hin- und Rückfahrt mit der Gondelbahn auf die Wasserfallen!

Beantworte einfach via Kommentarfeld folgende Frage, und hinterlasse wenigstens eine gültige Emailanschrift, damit wir dich Kontaktieren können:

Frage: Was hätte unter den Wasserfallen durchgebaut werden sollen, und wurde angefangen, jedoch nie vollendet?

a) Tunnel für eine Eisenbahnstrecke
b) Ein Wasserrohr
c) Eine Seilbahn
d) Eine Autobahn

Ach ja, durchaus werden Kreative Antworten ebenfalls belohnt! Für die kreativsten Ideen verlose ich ausserdem noch einen super Welt-Strom-Adapter, damit auf der ganzen Welt das Mobiltelefon mit Strom versorgt werden kann! Wir wünschen viel Glück! Teilnahmeschluss ist: Montag, 28.08.2017 23.59. Der/die Gewinner/in werden am darauffolgenden Mittwoch vorgestellt. Wir wünschen viel Glück! Ach ja, an sonsten gilt das allgemeine Blabla, von wegen keine Korrespondenz, keine Barauszahlung etc. pp. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PS: Die Antwort-Kommentare werden natürlich erst am Ende des Wettbewerbs freigeschaltet. Keine Sorge, sie kommen allesamt in die Ziehung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen

6 Gedanken zu “Wasserfallen erleben