Die Teufelsschlucht 1


Was macht man an einem Heissen Tag, wenn man nicht in die Badeanstalt will, und sich dennoch Körperlich betätigen will, und etwas von der Natur sehen möchte?

Ganz klar, man geht in den Wald oder in eine Schlucht. Zweiteres haben wir ja in letzer Zeit einige male getan, weswegen wir in unserer Region gleich noch eine vierte Schlucht anhängen wollen, nämlich die Teufelsschulcht in Hägendorf (SO).

Nach nur 20min Reise im Regio von Bellach nach Hägendorf ohne Umsteigen sind wir schon da. Noch mit dem Postauto ans obere Ende fahren, denn runterlaufen ist ja viel einfacher, als rauf, nicht wahr? Übrigens, das Postauto fährt nur 2 Stündlich! Also vorher Planen!

Von dort aus… seht euch die Fotos an! Übrigens, in der Schlucht gibts mehr als eine tolle Feuerstelle, die auch zum Grillen einläd!

IMGP5686 IMGP5688 IMGP5708 IMGP5723 IMGP5709

IMGP5695 IMGP5706 IMGP5707 IMGP5719 IMGP5720

Kommentar verfassen