All Stars Inn in Christchurch ist Hotel des Jahres 2016


Dies ist eine Herzensangelegenheit für mich. Denn dieses Hostel/Hotel, diese Unterkunft, hat es wirklich verdient, von mir besonders hervorgehoben zu werden. Christchurch ist sowieso eine Reise wert. Die Canterbury Region bietet wirklich vieles. Und Christchurch ist wahrlich der beste Ausgangsort, um all die verschiedenen Facetten zu erleben. Hier „endet“ die Transalpine-Strecke der KiwiRailSenic, und „startet“ die Strecke entlang dem Meer nach Picton. Diese ist zwar leider wegen eines Erdbebens im 2016 momentan verschüttet. Doch ich bin davon überzeugt, dass sie wiederaufgebaut wird, denn alles andere wäre ein herber Verlust.

Jetzt, nach dem ihr wisst, dass ihr sowieso mal nach Christchurch sollt, ist es mir eine besondere Ehre, euch das beste Hotel, die beste Unterkunft, vorzustellen.

Es handelt sich um das:

Einfach fantastisch. Es bekommt in den nächsten Wochen von mir eine sehr seltene Auszeichnung, auf die das Team sehr stolz sein darf!

Schon die „Shared Rooms“ bieten mehr Komfort als alles andere, was ich in diesem Preisbereich je gefunden habe. Doch der Service und die herzliche Freundlichkeit sind alle Sterne wert, die man finden kann! Hier hin werde ich ganz sicher zurückkehren!

Kommentar verfassen