Über mich


Grüessech und härzlch weukomme. Sandra-Lia Inf12970810_10153618440875677_7535407622754309591_oanger, mein Name, auf den ich höre. Seit 2003 führe ich ein Blog. Mein Leben ist grösstenteils in Europa, genauer im ländlichen Teil des Kanton Solothurns.

Kia Ora, haere mai! Sandra Lia Infanger is my name. I’m born in Switzerland, and living in the country-part of Solothurn. I sarted 2003 with bloggerin.com. 

Ich liebe die Natur, zu Reisen und bin Liebhaberin von New Zealand sowie Australien (dort insbesondere Tasmanien (Launceston, Bridport) , das Outback (zb. Coober Pedy) und die Westküste).

I love nature wilderness, to travel, and i’m enthusiast of New Zealand and Australia

Momentan schreibe ich einen Roman, mit dem Arbeitstitel „Falscher Fehler – falsch abgebogen“, welcher hoffentlich bald erscheint.

I work and writing on a book „Wrong mistake – wrong turned“, witch apperaring soon.

Ich tue so, als könnte ich Deutsch, Schwizerisch ,Elsässisch, genügend Französisch und gut Englisch.

I do so as i would speak German, (Swiss), (Alsatian), may as well French and English. 

Da die Reisen auch verdient sein wollen, bin ich Entrepreneur, und verdiene meine Brötchen unter anderem mit dem zusammenstellen von individuellen Computer und deren Aufsetzen nach Kundenwunsch.  Weiterhin fotografiere ich sehr gerne, und auch dies kann ich als Dienstleistung anbieten. Auch helfe ich, um Internetauftritte und Logos individuell zu gestalten.

A trip will be deserved, so i’m a Enterpreneur, and take Photos, build custom Computers, and even selling selfmade Logos and other stuff.  

Was noch? Man findet mich auch in Facebook und Twitter.

going on! Have look to Facebook and Twitter

 

References:

Referenz- Logos:

 

 

 

 

 

 

Referenz-Fotos: (sowie praktisch alle Fotos auf der Webseite)