Über mich


Sandra-Lia Inf12970810_10153618440875677_7535407622754309591_oanger, mein Name, auf den ich höre. Ich liebe die Natur, zu Reisen und bin  Fan und Liebhaberin von New Zealand sowie Australien (dort insbesondere Tasmanien, das Outback (zb. Coober Pedy) und die Westküste).

Ich spreche Deutsch, Schwizerisch ,Elsässisch, genügend Französisch und gut Englisch.

Da die Reisen auch verdient sein wollen, bin ich Entrepreneur, und verdiene meine Brötchen unter anderem mit dem zusammenstellen von individuellen Computer und deren Aufsetzen nach Kundenwunsch.  Weiterhin fotografiere ich sehr gerne, und auch dies kann ich als Dienstleistung anbieten. Auch helfe ich, um Internetauftritte individuell zu gestalten, und biete auch ein kleines „Hosting“ an. Weiterhin bin ich dran, Reisen nach Australien und Neuseeland anbieten zu können, einfach anders.

Was noch? Ach, man findet mich doch im Facebook und in Twitter.

Falls Referenzen gewünscht sind:
Motorrad-Technik-Wyss, Holderbank SO: Webseite*; tbs Treuhand, Mellingen AG: Webseite* Hosting, LogoFahrschule City, Solothurn: Webseite*, Fotos und WebhostingFC Solothurn Blog: Hosting und Unterstützung;

* = WordPress aufsetzen und vorhandene WP -Design dem Kundenwunsch anpassen.